49. Kapitel – Große Familienfeier

49. Kapitel – Große Familienfeier

Im letzten Kapitel begrüßte Fiona ihre Schwiegertochter Lena in der Familie. Malte machte ihr nämlich einen Heiratsantrag. In diesem Kapitel findet die große Hochzeitsfeier statt. Alle Familienmitglieder sind eingeladen und wollen dem großen Fest beiwohnen. Ein paar Tage später überschattet jedoch ein tragisches Ereignis die fröhliche Laune im Haus Winter.

1095

Malte ist aufgeregt, denn er organisiert gerade eine Party und hat seine Verwandten am Telefon.1096

Vor allem Annabell ist froh ihre Mutter wieder in die Arme schließen zu können.1097

Dann ist es so weit. Malte und Lena haben sich auf der Terasse eingefunden.1098

Um sich dann das Ja-Wort zu geben.1099

Mit einem Kuss besiegelt das Paar die Ehe. Glücklicher könnten sie kaum sein.1100

Danach folgen zahllose Glückwünsche. Fiona darf ihren Sohn natürlich als erstes in den Arm nehmen.1101

Dann folgt Eike, der mächtig stolz auf seinen kleinen Bruder ist.1102

Die Geschwister Winter sitzen wiedervereint im Wohnzimmer, unter all den Familienfotos. Es sind sogar schon einige Hochzeitsbilder hinzu gekommen.1103

Lena straht als sie endlich ihren Bruder im Haus sieht. Sie hat ihn schon lange nicht gesehen und ist froh, dass es ihm gut geht.1104

Nach einer erfolgreichen Party fällt sich das Paar in die Arme. Sie haben den Tag genossen, sind aber auch froh, dass er zu ende ist.1105

Sie sind zwar müde, aber die Hochzeitsnacht lassen sie sich nicht nehmen.1106

Der nächste Morgen beginnt, aufgrund der Party, etwas später. Selbst Fiona scheint noch nicht richtig wach zu sein.1107

Damit sie mal entspannen und das Geschehene Revue passieren lassen kann, begibt sie sich in die Sauna.1108

Währenddessen nimmt sich Malte eine Auszeit vor dem Computer…1109

…und Lena fährt in den Park.1110

Sie will nämlich Fische fangen…1111

…und Fossilien sammeln.

1112

Als sie nach Hause kommt steht Fabio vor ihr. Sie erkennt ihren Schwiegervater sofort und plaudert ein wenig mit ihn.1113

Drinnen geht der Plausch weiter, denn Fiona will mit ihr reden.1114

Obwohl Fiona ihr eigentlich nur sagen will, dass sie sehr glücklich darüber ist, das sie in die Familie gekommen ist.1115

Da sich die beiden so gut verstehen hilft Lena Fiona in ihrem Garten.1116

Selbst als Malte von der Arbeit kommt, strahlt er noch. Wahrscheinlich ist er mit den Gedanken immer noch bei der Hochzeit.1117Auch Lena strahlt durchgehend, trotz der Hausarbeit.1118

Plötzlich passiert es. Die Freude im Haus wird von einem tragischen Ereignis überschattet.1119

Fiona Winter muss leider von uns aber zu ihrem geliebten Mann Fabio gehen.1120

Ihre Urne steht nun neben zwischen der ihrer Mutter und der ihres Mannes.1121

Malte kann es kaum fassen. Er bricht in Tränen aus, so gerne hätte er seiner Mutter stolz seine Kinder gezeigt.

1122

Anlässlich des Ende der zweiten Generation hier nochmal der Fortschritt der Rosebud Challenge. Knappe 381.000 hat die Familie Winter schon geschafft.

2 Gedanken zu „49. Kapitel – Große Familienfeier

  1. Die Hochzeit war so schön! Ich liebe die Frisur, die Lena getragen hat. Und nach der Hochzeit darf ein gewisser Besuch im Schlafzimmer natürlich nicht fehlen. Hoffentlich bekomme wir bald Kinder zu sehen! Ich möchte es bunt! Auch der Vater besucht das junge Paar und der Bruder darf natürlich nicht fehlen. Doch trotz dieses vielen schönen Ereignisse wird der Part von einem tragischen Tod überschattet. Fiona war schon so lange dabei, es wird merkwürdig werden ohne sie. Bekommt Fiona eigentlich auch ein Familien Bild?

    1. Vielen Dank 🙂 Ich liebe es Hochzeiten für Sims auszurichten! Ja, Fiona wird wirklich fehlen. Sie hat bereits ein Bild, dann habe ich das wohl leider vergessen zu zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar