45. Kapitel – Eine Frau und zwei Brüder

45. Kapitel – Eine Frau und zwei Brüder

Im letzten Kapitel alterten die Geschwister Malte und Annabell zu Teenagern heran. In diesem Kapitel machen eben diese die Stadt mit ihrem Bruder Eike unsicher. Sie fahren abends in den Park und wollen eigentlich nur eine schöne Zeit zusammen verbringen. Zumindest bis eine junge Teenagerin mit dem Namen Lena sich dazu gesellt und die beiden Brüder stehen plötzlich in Konkurrenz zueinander.

1002

Neben Eike durfte nun Malte sein Zimmer beziehen.1003

Sein altes Kinderzimmer wurde nämlich in ein Badezimmer verwandelt.1004

Die neue Dusche ist jedoch schnell kaputt, Fabio muss eingreifen.1005

Um seine Mutter etwas zu entlasten, kümmert sich Malte um den Garten.1006

Währenddessen trainiert Annabell, sie will ein paar Pfunde loswerden.1007

Beim Abendessen steht Fabio plötzlich auf und altert zum Senior heran.1008

Nach einem Umstyling schaut er seiner Frau beim Malen zu.1009

Am Abend unternehmen die Teenager etwas zusammen.1010

Im Park treffen sie auf Lena, die Eike gerade ein süßes Katzenvideo zeigt. 1011

Doch auch Malte will mit der hübschen Simin reden, was Eike gar nicht gefällt.1012

Zusammen wird im Park gegessen. Beide Männer versuchen immer wieder mit Lena ins Gespräch zu kommen. Haben wohl beide einen Narren an ihr gefressen.1013

Am nächsten Tag frühstücken Fiona und Fabio zusammen. Wieso seine Haare auf einmal wieder blond sind, weiß ich allerdings nicht.1014

Gegen Nachmittag klingelt es. Lena ist vorbei gekommen.1015

Malte begrüßt die junge Dame und setzt sich mit ihr ins Wohnzimmer.1016

Eike ist momentan im Keller, also nutzt Malte seine Chance und flirtet mit der hübschen Simin.1017Nach einem kurzen Plausch und ein paar liebevollen Blicken, verschwindet sie auch schon wieder. 1018

Fabio, der das gesehen hat, kann ein Grinsen nicht unterdrücken.1019

Fiona schreibt übrigens wieder an ihren Büchern, da sie sich doch gut verkaufen.1020

Alles wieder in Ordnung, die Haare sind wieder grau.1021

Nachdem er Sport betrieben hat, bezahlt er die teure Rechnung…1022

…und schwört seiner Frau ewige Liebe.1023

Die beiden sind so verliebt wie am ersten Tag. Und das obwohl alles bei ihnen sehr schnell ging und überstürzt schien.

2 Gedanken zu „45. Kapitel – Eine Frau und zwei Brüder

  1. Die beiden Jungs sind also verliebt? Und beide in die selbe Frau…Hoffentlich gibt das keinen ernsthaften Streit. Hast du schon einen Liebling? Oder dich vielleicht sogar entschieden, mit wem du weiter machen willst? Ich mag Malte sehr gerne. Ob Annabell auch noch ihren Traumprinzen finden wird? (Oder Traumprinzessin, wir wollen schließlich nichts ausschliessen) Das Fabio schon zum Senior wird finde ich zwar schade, aber es ist ein weiterer Schritt beim Übergang in die nächste Generation.

    1. Einen Liebling habe ich tatsächlich und habe mit ihm auch schon die nächste Generation angefangen, da ich bei der Familie wieder im Spielfieber war. Annabell tut sich da wirklich schwer und das wird sich leider nicht so schnell ändern.

Hinterlasse einen Kommentar