41. Kapitel – Das Haus und die Familie wächst

41. Kapitel – Das Haus und die Familie wächst

Im letzten Kapitel bekam Fiona Zwillinge. Der kleine Malte und die kleine Annabell erblickten das Licht der Welt und hinterließen ihre Eltern und ihren Bruder staunend. In diesem Kapitel wird das Haus vergrößert, da es mit den Zwillingen nun deutlich zu klein ist. Außerdem lernt Eike auf schmerzvolle Art, dass seine Eltern den Babys nun auch Aufmerksamkeit schenken und der nicht mehr die Nummer eins ist.

919

Da im letzten Kapitel überraschend Zwillinge in die Familie kamen, musste das Haus vergrößert werden.920

Das ist der Keller. Er hat sich nicht sonderlich verändert.921

Auch im Erdgeschoss hat sich nicht viel getan.923

Hier wurde etwas mehr verändert. Annabell hat das große Zimmer rechts bekommen, während ihr Bruder im alten Kinderzimmer geblieben ist.924

Eike hat oben sein eigenes Reich bekommen, genau wie ein eigenes Bad. Außerdem ist ein Zimmer leerstehend.925

Auch nach dieser Schwangerschaft trainiert Fiona wieder.926

Fabio ist sehr stolz auf seine Frau und ihre Leistung.927

Deswegen will er ihr etwas zurück geben, immerhin war das alles sehr anstrengend.928

Derweil begutachtet Eike seine kleinen Geschwister. Noch kann er nicht viel mit ihnen machen, aber er freut sich auf später.929

Zur gleichen Zeit kümmert sich Fabio um seine kleine Prinzessin. 931

Fiona hat das Essen zubereitet. Da alle anderen aber beschäftigt sind, isst sie alleine.932

Ein paar Tage später ist Eike geschockt. Fiona kuschelt mit Malte und Eike scheint sichtlich überrascht und unzufrieden zu sein. Er hat anscheinend gemerkt, dass er nicht mehr alle Aufmerksamkeit bekommt.933

Apropos Aufmerksamkeit. Fabio und Fiona lassen, trotz Alltagsstress, kaum die Finger voneinander.934

Über jede romantische Interaktion freuen sie sich.935

Während seine Eltern mit einem Techtelmechtel beschäftigt sind, schaut Eike nach seiner Schwester. Diese fängt jedoch an zu schreien und überfordert den armen großen Bruder.

2 Gedanken zu „41. Kapitel – Das Haus und die Familie wächst

  1. Hallo Missingpages!
    Für Sims 3 gibt es dieses Forum: http://www.sims3forum.de
    Und für Sims 4 dieses: http://www.sims4ever.de/forum.php
    Da gibt es eine Menge nette Leute und ich würde mich besonders im Sims 3 Forum über dich freuen.

    Jetzt aber zum Kapitel: Dieses merkwürdige Hautfarben Gemisch habe ich auch noch nicht erlebt. Die blaue Haut passt aber gut zu seinen schwarzen Haaren. Ich bin sehr gespannt, wie die Zwillinge aussehen werden, wenn sie älter sind. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.

    1. Hallo Schattenfell3232!
      Vielen Dank, dann werde ich da definitv mal reinschauen. Aber ich bin ja noch mitten in zwei Challanges drin, da warte ich lieber bis eine Neue startet, bevor ich da etwas poste 😀 So mittendrin ist ja irgendwie komisch. Für Sims 3 plane ich auch schon eine weitere Challenge, leider stürzt das Spiel oft ab, sodass ich das erst einmal beheben muss.

      Da bist du übrigens nicht alleine, ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich die blaue Haut der Kinder gesehen habe. Finde das aber eigentlich auch ganz süß. Und: Nein wird es nicht. Am Freitag kommt das nächste Kapitel, da wirst du sie sehen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar